Domina

Domina

 

 

Wenn Du eine Gebieterin oder Domina im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz suchst, die Dich erzieht, dann Ruf an.

 

Wenn Du eine Herrin suchst, die Dich züchtigt oder auspeitscht, dann schreib mir. Magst Du in Natursekt baden oder Squirt schlürfen, dann melde Dich.
Willst Du es wenn ich Dich binde oder Deinen Schwanz stranguliere für eine riesen Erektion, dann bist Du bei mir richtig.
Ich liebe Peitschen und Paddels wenn diese auf Deinen Hintern oder Deinen Penis klatschen.
Ich werde Klammern an Deinen Hoden festmachen Dir Nadeln unter die Haut schieben und mich an Deinen Schmerzen weiden.
Wenn unter meinen Schlägen Dir die Tränen kommen, dann werde ich und Du glücklich sein.
Jederzeit kannst DU natürlich mit Deinem Safeword abbrechen oder bremsen, wenn zum Beispiel der Wachs auf Deinen Eier tropft.
Gehorsamkeit wird von einem Sklaven verlangt, auch wenn ich nur mit Dir als mein Hündchen an der Leine auf eine Kinky-Party gehen möchte.
Gute Erziehung von einer strengen Lehrerin kann dabei hilfreich sein.

Melde dich bei deiner Domina / Herrin in Wiesbaden, Frankfurt, Mainz.